Über mich

Garten

Ich heiße Kerstin Gericke, bin verheiratet und habe zwei Kinder. Den beiden verdanke ich, dass ich angefangen habe, mich mit der Naturheilkunde zu beschäftigen.
2012 schloss ich die Ausbildung zur Heilpraktikerin mit der Prüfung beim Gesundheitsamt Salzgitter/Goslar erfolgreich ab. Die Kenntnisse und Fertigkeiten dafür erwarb ich an der Amara Schule in Wolfenbüttel. Dort ließ ich mich auch in verschiedenen Bereichen der Naturheilkunde ausbilden.

Bei meinen Behandlungen steht der Mensch in seiner Gesamtheit im Mittelpunkt. Nicht nur die einzelne Symptome, sondern viele verschiedene Faktoren (Vorerkrankungen, genetische Disposition, Traumata, Lebensumfeld, Freundeskreis, Hobbies u.v.m.) ziehe ich in meine Betrachtungen mit ein, um die Ursache für die Beschwerden heraus zu finden. Deshalb lege ich sehr viel Wert auf ein ausführliches Kennenlern-Gespräch.

Zu meinen Behandlungsschwerpunkten zählen akute aber auch chronische Schmerzen des Bewegungsapparates (Rücken- und Gelenkbeschwerden). Allerdings erreiche und behandle ich mit den von mir angebotenen Therapieformen gleichzeitig auch Ihre weiteren Beschwerden. Darunter fallen:

  • Verdauungsprobleme
  • Schlafstörungen
  • depressive Verstimmungen
  • Kopfschmerzen
  • Allergien und andere.


Mit welchen Methoden ich behandle, erfahren Sie hier